Kris-Stephen Besa
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959057Eine mehrdimensionale Betrachtung des Druckerlebens von Schüler*innen der Sekundarstufe II aus der Perspektive der SelbstbestimmungstheoriePUB | PDF | DOI | WoS
Kaiser, Lisa-Maria, Eine mehrdimensionale Betrachtung des Druckerlebens von Schüler*innen der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Selbstbestimmungstheorie. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24 (). , 2021 -
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945196Zur Erschließung der Nutzung von Forschungsergebnissen durch Lehrpersonen. Forschungsrelevanz zwischen Theorie und PraxisPUB | PDF | DOI | WoS
Hinzke, Jan-Hendrik, Zur Erschließung der Nutzung von Forschungsergebnissen durch Lehrpersonen. Forschungsrelevanz zwischen Theorie und Praxis. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 23 (6). , 2020 -
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946250Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und UnterrichtsplanungPUB
Besa, Kris-Stephen, Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (). , 2020 -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933801Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden UnterrichtPUB
Maak, Anna-Lena, Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht. Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule (). Münster, 2019 -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)PUB
Otto, Johanna, Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen). Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft (). Bielefeld, 2019