5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959057 OA
    Kaiser, L. - M., Besa, K. - S., Wilde, M., and Großmann, N. (2021). Eine mehrdimensionale Betrachtung des Druckerlebens von Schüler*innen der Sekundarstufe II aus der Perspektive der Selbstbestimmungstheorie. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24, 1401–1427.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [4]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2945196 OA
    Hinzke, J. - H., Gesang, J., and Besa, K. - S. (2020). Zur Erschließung der Nutzung von Forschungsergebnissen durch Lehrpersonen. Forschungsrelevanz zwischen Theorie und Praxis. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 23, 1303-1323.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [3]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946250
    Besa, K. - S., Gesang, J., and Hinzke, J. - H. (2020). Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 97-113.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933801
    Maak, A. - L., Besa, K. - S., Haunhorst, D., and Wilde, M. (2019). “Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht” in Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule, Knauder, H., and Reisinger, M. eds. (Münster: Waxmann).
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664
    Otto, J., Hinzke, J. - H., and Besa, K. - S. (2019). “Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)” in Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft, Manitius, V., and van Holt, N. eds. Beiträge zur Schulentwicklung (Bielefeld: WBV), 71-88.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung