3 Publikationen
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987309Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von InklusionPUB | DOI
Aytekin V, Brunk M, Giesen R, Katenbrink N (2021)
In: Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis. Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe. Graalmann K, Jäde S, Katenbrink N, Schiller D (Eds); 1st ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 117-134. -
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352"Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden LehrmodellsPUB
Katenbrink N, Brunk M, Schiller D, Wischer B (2019)
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 8(8): 112-124. -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934685"Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären PraxissemesterPUB
Brunk M, Katenbrink N, Schiller D, Wischer B (2019)
In: Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Kosinar J, Gröschner A, Weyland U (Eds); Schulpraktische Studien und Professionalisierung, 4 1st ed. Münster: Waxmann: 207-222.