3 Publikationen
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987309Aytekin, V., Brunk, M., Giesen, R. & Katenbrink, N. (2021). Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von Inklusion. In K. Graalmann, S. Jäde, N. Katenbrink & D. Schiller (Hrsg.), Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis. Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe (S. 117-134). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. doi:10.1007/978-3-658-33515-1_7.
-
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352Katenbrink, N., Brunk, M., Schiller, D. & Wischer, B. (2019). "Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden Lehrmodells. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 8(8), 112-124. Barbara Budrich.
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934685Brunk, M., Katenbrink, N., Schiller, D. & Wischer, B. (2019). "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester ( Schulpraktische Studien und Professionalisierung). In J. Kosinar, A. Gröschner & U. Weyland (Hrsg.), Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde (S. 207-222). Münster: Waxmann.