3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987309
    Aytekin V, Brunk M, Giesen R, Katenbrink N (2021)
    Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von Inklusion.
    In: Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis. Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe. Graalmann K, Jäde S, Katenbrink N, Schiller D (Eds); 1st ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 117-134.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352
    Katenbrink N, Brunk M, Schiller D, Wischer B (2019)
    "Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden Lehrmodells.
    ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 8(8): 112-124.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934685
    Brunk M, Katenbrink N, Schiller D, Wischer B (2019)
    "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester.
    In: Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Kosinar J, Gröschner A, Weyland U (Eds); Schulpraktische Studien und Professionalisierung, 4. 1st ed. Münster: Waxmann: 207-222.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung