3 Publikationen
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987309Aytekin, V., et al., 2021. Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von Inklusion. In K. Graalmann, et al., eds. Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis. Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe. 1st ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 117-134.PUB | DOI
-
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352Katenbrink, N., et al., 2019. "Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden Lehrmodells. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 8(8), p 112-124.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934685Brunk, M., et al., 2019. "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester. In J. Kosinar, A. Gröschner, & U. Weyland, eds. Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. no.4 1st ed. Münster: Waxmann, pp. 207-222.PUB