3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987309
    Aytekin, V., Brunk, M., Giesen, R., Katenbrink, N.: Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von Inklusion. In: Graalmann, K., Jäde, S., Katenbrink, N., and Schiller, D. (eds.) Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis. Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe. 1st ed. p. 117-134. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2021).
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352
    Katenbrink, N., Brunk, M., Schiller, D., Wischer, B.: "Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden Lehrmodells. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. 8, 112-124 (2019).
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934685
    Brunk, M., Katenbrink, N., Schiller, D., Wischer, B.: "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester. In: Kosinar, J., Gröschner, A., and Weyland, U. (eds.) Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 4, 1st ed. p. 207-222. Waxmann, Münster (2019).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung