3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987309
    Aytekin V, Brunk M, Giesen R, Katenbrink N. Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von Inklusion. In: Graalmann K, Jäde S, Katenbrink N, Schiller D, eds. Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis. Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe. 1st ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2021: 117-134.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352
    Katenbrink N, Brunk M, Schiller D, Wischer B. "Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden Lehrmodells. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. 2019;8(8):112-124.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934685
    Brunk M, Katenbrink N, Schiller D, Wischer B. "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester. In: Kosinar J, Gröschner A, Weyland U, eds. Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Vol 4. 1st ed. Münster: Waxmann; 2019: 207-222.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung