3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987309
    V. Aytekin, et al., “Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von Inklusion”, Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis. Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe, K. Graalmann, et al., eds., 1st ed., Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, pp.117-134.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352
    N. Katenbrink, et al., “"Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden Lehrmodells”, ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, vol. 8, 2019, pp. 112-124.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934685
    M. Brunk, et al., “"Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester”, Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde, J. Kosinar, A. Gröschner, and U. Weyland, eds., Schulpraktische Studien und Professionalisierung, vol. 4, 1st ed., Münster: Waxmann, 2019, pp.207-222.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung