3 Publikationen
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987309Aytekin, V.; Brunk, M.; Giesen, R.; Katenbrink, N. (2021): Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von Inklusion. In: Katharina Graalmann; Sylvia Jäde; Nora Katenbrink; Daniel Schiller (Hrsg.): Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis. Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe. 1. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. S. 117-134.PUB | DOI
-
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352Katenbrink, N.; Brunk, M.; Schiller, D.; Wischer, B. (2019): "Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden Lehrmodells ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung,8:(8): 112-124.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934685Brunk, M.; Katenbrink, N.; Schiller, D.; Wischer, B. (2019): "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester. In: Julia Kosinar; Alexander Gröschner; Ulrike Weyland (Hrsg.): Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. 1. Münster: Waxmann. ( Schulpraktische Studien und Professionalisierung, 4). S. 207-222.PUB