"Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester
Brunk M, Katenbrink N, Schiller D, Wischer B (2019)
In: Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Kosinar J, Gröschner A, Weyland U (Eds); Schulpraktische Studien und Professionalisierung, 4 1st ed. Münster: Waxmann: 207-222.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kosinar, Julia;
Gröschner, Alexander;
Weyland, Ulrike
Stichworte
Praxissemester;
Lehrerprofessionalisierung;
Kooperation in der Lehrerbildung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde
Serientitel
Schulpraktische Studien und Professionalisierung
Band
4
Seite(n)
207-222
ISBN
978-3-8309-3982-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934685
Zitieren
Brunk M, Katenbrink N, Schiller D, Wischer B. "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester. In: Kosinar J, Gröschner A, Weyland U, eds. Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Vol 4. 1st ed. Münster: Waxmann; 2019: 207-222.
Brunk, M., Katenbrink, N., Schiller, D., & Wischer, B. (2019). "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester. In J. Kosinar, A. Gröschner, & U. Weyland (Eds.), Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Vol. 4. Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde (1st ed., pp. 207-222). Münster: Waxmann.
Brunk, Mareike, Katenbrink, Nora, Schiller, Daniel, and Wischer, Beate. 2019. “"Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester”. In Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde, ed. Julia Kosinar, Alexander Gröschner, and Ulrike Weyland, 1st ed., 4:207-222. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Münster: Waxmann.
Brunk, M., Katenbrink, N., Schiller, D., and Wischer, B. (2019). “"Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester” in Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde, Kosinar, J., Gröschner, A., and Weyland, U. eds. Schulpraktische Studien und Professionalisierung, vol. 4, 1st ed. (Münster: Waxmann), 207-222.
Brunk, M., et al., 2019. "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester. In J. Kosinar, A. Gröschner, & U. Weyland, eds. Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. no.4 1st ed. Münster: Waxmann, pp. 207-222.
M. Brunk, et al., “"Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester”, Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde, J. Kosinar, A. Gröschner, and U. Weyland, eds., Schulpraktische Studien und Professionalisierung, vol. 4, 1st ed., Münster: Waxmann, 2019, pp.207-222.
Brunk, M., Katenbrink, N., Schiller, D., Wischer, B.: "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester. In: Kosinar, J., Gröschner, A., and Weyland, U. (eds.) Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 4, 1st ed. p. 207-222. Waxmann, Münster (2019).
Brunk, Mareike, Katenbrink, Nora, Schiller, Daniel, and Wischer, Beate. “"Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester”. Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Ed. Julia Kosinar, Alexander Gröschner, and Ulrike Weyland. 1st ed. Münster: Waxmann, 2019.Vol. 4. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 207-222.