3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987309
    Aytekin, Vildan, Brunk, Mareike, Giesen, Ronja, and Katenbrink, Nora. “Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von Inklusion”. Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis. Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe. Ed. Katharina Graalmann, Sylvia Jäde, Nora Katenbrink, and Daniel Schiller. 1st ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. 117-134.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352
    Katenbrink, Nora, Brunk, Mareike, Schiller, Daniel, and Wischer, Beate. “"Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden Lehrmodells”. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 8.8 (2019): 112-124.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934685
    Brunk, Mareike, Katenbrink, Nora, Schiller, Daniel, and Wischer, Beate. “"Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester”. Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Ed. Julia Kosinar, Alexander Gröschner, and Ulrike Weyland. 1st ed. Münster: Waxmann, 2019.Vol. 4. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. 207-222.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung