3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987309
    Aytekin, V., Brunk, M., Giesen, R., & Katenbrink, N. (2021). Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von Inklusion. In K. Graalmann, S. Jäde, N. Katenbrink, & D. Schiller (Eds.), Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis. Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe (1st ed., pp. 117-134). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-33515-1_7
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352
    Katenbrink, N., Brunk, M., Schiller, D., & Wischer, B. (2019). "Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden Lehrmodells. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 8(8), 112-124.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934685
    Brunk, M., Katenbrink, N., Schiller, D., & Wischer, B. (2019). "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester. In J. Kosinar, A. Gröschner, & U. Weyland (Eds.), Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Vol. 4. Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde (1st ed., pp. 207-222). Münster: Waxmann.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung