3 Publikationen
-
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987309Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von InklusionPUB | DOI
Aytekin, Vildan, Zum Vergleichen in der Dokumentarischen Methode – Am Beispiel zweier Schulleitungsinterviews zur Umsetzung von Inklusion. Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis. Erträge einer dokumentarischen Arbeitsgruppe (). Wiesbaden, 2021 -
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940352"Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden LehrmodellsPUB
Katenbrink, Nora, "Uni meets reality"? Die Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses im Rahmen eines phasenübergreifenden Lehrmodells. ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 8 (8). , 2019 -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934685"Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären PraxissemesterPUB
Brunk, Mareike, "Ganz einfach weil`s praktisch bebildert wurde". Bearbeitungen des Theorie-Praxis-Verhältnisses in phasenübergreifender Lehre im universitären Praxissemester. Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde 4 (). Münster, 2019