12 Publikationen
-
-
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919083A. Bernholt, G. Hagenauer, A. Lohbeck, M. Glaeser-Zikuda, N. Wolf, B. Moschner, I. Lueschen, S. Klass, and N. K. Dunker, “Antecedents of study satisfaction of students in teacher education”, JOURNAL FOR EDUCATIONAL RESEARCH ONLINE-JERO, 2018, 10, 24-51.PUB | WoS
-
-
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908305N. K. Dunker, in Forschungspraxen der Bildungsforschung. Zugänge und Methoden von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern (Eds.: M. Heinrich, C. Kölzer, L. Streblow), Waxman, Münster ; New York, 2017, p. 119-135.PUB
-
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903642N. K. Dunker, in 45 Lern-Orte in Theorie und Praxis. Außerschulisches Lernen in der Grundschule für alle Fächer und Klassenstufen (Eds.: J. Brade, D. Krull), Schneider, Hohengehren, 2016, p. 119-122.PUB
-
2016 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903638Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis, Springer, Wiesbaden, 2016.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903640N. K. Dunker, in Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug (Eds.: H. Giest, T. Goll, A. Hartinger), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2016, p. 107-115.PUB
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903639N. K. Dunker, in Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis (Eds.: N.K. Dunker, N.-K. Joyce-Finnern, I. Koppel), Springer, Wiesbaden, 2016, p. 61-79.PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903641N. K. Dunker, in Innovative Erhebungsmethoden (Ed.: A. Kaiser), Schneider Verlag, Baltmannsweiler, 2015, p. 68-84.PUB
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905063N. K. Dunker, “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie”, Zeitschrift für Grundschulforschung, 2015, 8, 53-65.PUB