Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs
Fränkel S, Dunker NK, Grotjohann N (2018)
Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung. Kontroverse - Koexistenz - Kooperation? - Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik, Bielefeld.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
Bielefelder Frühjahrstagung. Kontroverse - Koexistenz - Kooperation? - Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2018-03-13 – 2018-03-15
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920205
Zitieren
Fränkel S, Dunker NK, Grotjohann N. Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung. Kontroverse - Koexistenz - Kooperation? - Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik, Bielefeld.
Fränkel, S., Dunker, N. K., & Grotjohann, N. (2018). Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung. Kontroverse - Koexistenz - Kooperation? - Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik, Bielefeld.
Fränkel, Silvia, Dunker, Nina Kim, and Grotjohann, Norbert. 2018. “Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs”. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung. Kontroverse - Koexistenz - Kooperation? - Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik, Bielefeld .
Fränkel, S., Dunker, N. K., and Grotjohann, N. (2018).“Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs”. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung. Kontroverse - Koexistenz - Kooperation? - Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik, Bielefeld.
Fränkel, S., Dunker, N.K., & Grotjohann, N., 2018. Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung. Kontroverse - Koexistenz - Kooperation? - Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik, Bielefeld.
S. Fränkel, N.K. Dunker, and N. Grotjohann, “Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs”, Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung. Kontroverse - Koexistenz - Kooperation? - Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik, Bielefeld, 2018.
Fränkel, S., Dunker, N.K., Grotjohann, N.: Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung. Kontroverse - Koexistenz - Kooperation? - Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik, Bielefeld (2018).
Fränkel, Silvia, Dunker, Nina Kim, and Grotjohann, Norbert. “Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs”. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung. Kontroverse - Koexistenz - Kooperation? - Zum Verhältnis von Lehr- und Lernforschung, allgemeiner Didaktik und allgemeiner Fachdidaktik, Bielefeld, 2018.