Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
Dunker NK (2016)
In: Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis. Dunker NK, Joyce-Finnern N-K, Koppel I (Eds); 1. Aufl. Wiesbaden: Springer: 61-79.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Dunker, Nina Kim;
Joyce-Finnern, Nina-Kathrin;
Koppel, Ilka
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis
Seite(n)
61-79
ISBN
978-3-658-12094-8
eISBN
8-3-658-12095-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903639
Zitieren
Dunker NK. Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. In: Dunker NK, Joyce-Finnern N-K, Koppel I, eds. Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer; 2016: 61-79.
Dunker, N. K. (2016). Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. In N. K. Dunker, N. - K. Joyce-Finnern, & I. Koppel (Eds.), Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis (1. Aufl., pp. 61-79). Wiesbaden: Springer.
Dunker, Nina Kim. 2016. “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht”. In Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis, ed. Nina Kim Dunker, Nina-Kathrin Joyce-Finnern, and Ilka Koppel, 1. Aufl., 61-79. Wiesbaden: Springer.
Dunker, N. K. (2016). “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht” in Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis, Dunker, N. K., Joyce-Finnern, N. - K., and Koppel, I. eds. 1. Aufl. (Wiesbaden: Springer), 61-79.
Dunker, N.K., 2016. Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. In N. K. Dunker, N. - K. Joyce-Finnern, & I. Koppel, eds. Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer, pp. 61-79.
N.K. Dunker, “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht”, Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis, N.K. Dunker, N.-K. Joyce-Finnern, and I. Koppel, eds., 1. Aufl., Wiesbaden: Springer, 2016, pp.61-79.
Dunker, N.K.: Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. In: Dunker, N.K., Joyce-Finnern, N.-K., and Koppel, I. (eds.) Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis. 1. Aufl. p. 61-79. Springer, Wiesbaden (2016).
Dunker, Nina Kim. “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht”. Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis. Ed. Nina Kim Dunker, Nina-Kathrin Joyce-Finnern, and Ilka Koppel. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer, 2016. 61-79.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis
Dunker NK, Joyce-Finnern N-K, Koppel I (Eds) (2016)
Wiesbaden: Springer.
Dunker NK, Joyce-Finnern N-K, Koppel I (Eds) (2016)
Wiesbaden: Springer.