Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis

Dunker NK, Joyce-Finnern N-K, Koppel I (Eds) (2016)
Wiesbaden: Springer.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Dunker, Nina KimUniBi; Joyce-Finnern, Nina-Kathrin; Koppel, Ilka
Erscheinungsjahr
2016
Seite(n)
119-122
ISBN
978-3-658-12094-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903638

Zitieren

Dunker NK, Joyce-Finnern N-K, Koppel I, eds. Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis. Wiesbaden: Springer; 2016.
Dunker N. K., Joyce-Finnern N. - K., & Koppel I. (Eds.) (2016). Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis. Wiesbaden: Springer, 119-122.
Dunker, Nina Kim, Joyce-Finnern, Nina-Kathrin, and Koppel, Ilka, eds. 2016. Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis. Wiesbaden: Springer.
Dunker, N. K., Joyce-Finnern, N. - K., and Koppel, I. eds. (2016). Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis. Wiesbaden: Springer.
N. K. Dunker, N. - K. Joyce-Finnern, & I. Koppel, eds., 2016. Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis, Wiesbaden: Springer.
N.K. Dunker, N.-K. Joyce-Finnern, and I. Koppel, eds., Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis, Wiesbaden: Springer, 2016.
Dunker, N.K., Joyce-Finnern, N.-K., Koppel, I. eds: Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis. Springer, Wiesbaden (2016).
Nina Kim Dunker, Nina-Kathrin Joyce-Finnern, and Ilka Koppel, eds. Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Praxis. Wiesbaden: Springer, 2016.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
Dunker NK (2016)
In: Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis. Dunker NK, Joyce-Finnern N-K, Koppel I (Eds); 1. Aufl. Wiesbaden: Springer: 61-79.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche