Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie

Dunker NK (2015)
Zeitschrift für Grundschulforschung 8(1): 53-65.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung
Band
8
Ausgabe
1
Seite(n)
53-65
ISSN
1865-3553
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905063

Zitieren

Dunker NK. Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2015;8(1):53-65.
Dunker, N. K. (2015). Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie. Zeitschrift für Grundschulforschung, 8(1), 53-65.
Dunker, Nina Kim. 2015. “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie”. Zeitschrift für Grundschulforschung 8 (1): 53-65.
Dunker, N. K. (2015). Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie. Zeitschrift für Grundschulforschung 8, 53-65.
Dunker, N.K., 2015. Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie. Zeitschrift für Grundschulforschung, 8(1), p 53-65.
N.K. Dunker, “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie”, Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 8, 2015, pp. 53-65.
Dunker, N.K.: Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie. Zeitschrift für Grundschulforschung. 8, 53-65 (2015).
Dunker, Nina Kim. “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im Sachunterricht - eine qualitative Längsschnittstudie”. Zeitschrift für Grundschulforschung 8.1 (2015): 53-65.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar