Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II

Fränkel S, Grotjohann N, Dunker NK (2017)
Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale).

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO
Konferenzort
Halle (Saale)
Konferenzdatum
2017-09-11 – 2017-09-14
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914400

Zitieren

Fränkel S, Grotjohann N, Dunker NK. Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale).
Fränkel, S., Grotjohann, N., & Dunker, N. K. (2017). Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale).
Fränkel, S., Grotjohann, N., and Dunker, N. K. (2017).“Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II”. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale).
Fränkel, S., Grotjohann, N., & Dunker, N.K., 2017. Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale).
S. Fränkel, N. Grotjohann, and N.K. Dunker, “Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II”, Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale), 2017.
Fränkel, S., Grotjohann, N., Dunker, N.K.: Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale) (2017).
Fränkel, Silvia, Grotjohann, Norbert, and Dunker, Nina Kim. “Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II”. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO, Halle (Saale), 2017.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar