Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht
Dunker NK (2016)
In: Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Giest H, Goll T, Hartinger A (Eds); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, 26. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 107-115.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Giest, Hartmut;
Goll, Thomas;
Hartinger, Andreas
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug
Serientitel
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Band
26
Seite(n)
107-115
ISBN
978-3-7815-2083-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903640
Zitieren
Dunker NK. Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht. In: Giest H, Goll T, Hartinger A, eds. Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Vol 26. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2016: 107-115.
Dunker, N. K. (2016). Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht. In H. Giest, T. Goll, & A. Hartinger (Eds.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 26. Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug (pp. 107-115). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Dunker, Nina Kim. 2016. “Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht”. In Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug, ed. Hartmut Giest, Thomas Goll, and Andreas Hartinger, 26:107-115. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Dunker, N. K. (2016). “Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht” in Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug, Giest, H., Goll, T., and Hartinger, A. eds. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 26, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 107-115.
Dunker, N.K., 2016. Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht. In H. Giest, T. Goll, & A. Hartinger, eds. Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. no.26 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 107-115.
N.K. Dunker, “Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht”, Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug, H. Giest, T. Goll, and A. Hartinger, eds., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 26, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp.107-115.
Dunker, N.K.: Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht. In: Giest, H., Goll, T., and Hartinger, A. (eds.) Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 26, p. 107-115. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Dunker, Nina Kim. “Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht”. Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Ed. Hartmut Giest, Thomas Goll, and Andreas Hartinger. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016.Vol. 26. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 107-115.