Grundschulkinder lernen mit Concept Maps naturwissenschaftliche Konzepte - Concept Maps als Forschungs-, Erhebungs- und Lernmethode

Dunker NK (2015)
In: Innovative Erhebungsmethoden. Kaiser A (Ed); Baltmannsweiler: Schneider Verlag: 68-84.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kaiser, Astrid
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Innovative Erhebungsmethoden
Seite(n)
68-84
ISBN
978-3-8340-1537-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903641

Zitieren

Dunker NK. Grundschulkinder lernen mit Concept Maps naturwissenschaftliche Konzepte - Concept Maps als Forschungs-, Erhebungs- und Lernmethode. In: Kaiser A, ed. Innovative Erhebungsmethoden. Baltmannsweiler: Schneider Verlag; 2015: 68-84.
Dunker, N. K. (2015). Grundschulkinder lernen mit Concept Maps naturwissenschaftliche Konzepte - Concept Maps als Forschungs-, Erhebungs- und Lernmethode. In A. Kaiser (Ed.), Innovative Erhebungsmethoden (pp. 68-84). Baltmannsweiler: Schneider Verlag.
Dunker, Nina Kim. 2015. “Grundschulkinder lernen mit Concept Maps naturwissenschaftliche Konzepte - Concept Maps als Forschungs-, Erhebungs- und Lernmethode”. In Innovative Erhebungsmethoden, ed. Astrid Kaiser, 68-84. Baltmannsweiler: Schneider Verlag.
Dunker, N. K. (2015). “Grundschulkinder lernen mit Concept Maps naturwissenschaftliche Konzepte - Concept Maps als Forschungs-, Erhebungs- und Lernmethode” in Innovative Erhebungsmethoden, Kaiser, A. ed. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag), 68-84.
Dunker, N.K., 2015. Grundschulkinder lernen mit Concept Maps naturwissenschaftliche Konzepte - Concept Maps als Forschungs-, Erhebungs- und Lernmethode. In A. Kaiser, ed. Innovative Erhebungsmethoden. Baltmannsweiler: Schneider Verlag, pp. 68-84.
N.K. Dunker, “Grundschulkinder lernen mit Concept Maps naturwissenschaftliche Konzepte - Concept Maps als Forschungs-, Erhebungs- und Lernmethode”, Innovative Erhebungsmethoden, A. Kaiser, ed., Baltmannsweiler: Schneider Verlag, 2015, pp.68-84.
Dunker, N.K.: Grundschulkinder lernen mit Concept Maps naturwissenschaftliche Konzepte - Concept Maps als Forschungs-, Erhebungs- und Lernmethode. In: Kaiser, A. (ed.) Innovative Erhebungsmethoden. p. 68-84. Schneider Verlag, Baltmannsweiler (2015).
Dunker, Nina Kim. “Grundschulkinder lernen mit Concept Maps naturwissenschaftliche Konzepte - Concept Maps als Forschungs-, Erhebungs- und Lernmethode”. Innovative Erhebungsmethoden. Ed. Astrid Kaiser. Baltmannsweiler: Schneider Verlag, 2015. 68-84.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche