14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937416
Fourth graders’ connectedness to nature - Does cultural background matter?
Fränkel, Silvia, Fourth graders’ connectedness to nature - Does cultural background matter?. Journal of Environmental Psychology 66 (). , 2019
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
[13]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2936821
Does Cultural Background have an Influence on the Connectedness to Nature?
Fränkel, Silvia, Does Cultural Background have an Influence on the Connectedness to Nature?. (). , 2019
PUB
 
[12]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2936822
Wie können die Begabungen aller Schüler*innen gefördert werden? Beliefs von Lehrkräften zum inklusiven, begabungssensiblen Biologieunterricht
Fränkel, Silvia, Wie können die Begabungen aller Schüler*innen gefördert werden? Beliefs von Lehrkräften zum inklusiven, begabungssensiblen Biologieunterricht. (). , 2019
PUB
 
[11]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936818 OA
Fühle den Wald. Zwei Waldabenteuer für Groß und Klein
Fränkel, Silvia, Fühle den Wald. Zwei Waldabenteuer für Groß und Klein. BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht 2 (3). , 2019
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[10]
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2936526 OA
Beliefs von Lehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht
Fränkel, Silvia, Beliefs von Lehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht. (). Bielefeld, 2019
PUB | PDF | DOI
 
[9]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935464
Den Wald be-greifen. Früchte und Zapfen des Waldes ertasten, bestimmen und nutzen
Fränkel, Silvia, Den Wald be-greifen. Früchte und Zapfen des Waldes ertasten, bestimmen und nutzen. BU praktisch 2 (2). , 2019
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[8]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933945
Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen?
Fränkel, Silvia, Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen?. (). , 2019
PUB
 
[7]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932820
Was krabbelt denn da? Tiere in der Laubstreu entdecken
Fränkel, Silvia, Was krabbelt denn da? Tiere in der Laubstreu entdecken. BU praktisch 1 (1). , 2018
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[6]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932581
Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Erschließung von biologischem Fachwissen
Sellmann-Risse, Daniela, Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Erschließung von biologischem Fachwissen. (). , 2018
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[5]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920205
Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs
Fränkel, Silvia, Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs. (). , 2018
PUB
 
[4]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932636
Subjektive Theorien und Beliefs
Faix, Ann-Christin, Subjektive Theorien und Beliefs. (). , 2018
PUB
 
[3]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2914400
Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II
Fränkel, Silvia, Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. (). , 2017
PUB
 
[2]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920204
Lehrer-Beliefs von Biologielehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II
Fränkel, Silvia, Lehrer-Beliefs von Biologielehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. (). , 2017
PUB
 
[1]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920206
Die Neukonzeption der Bielefelder Waldjugendspiele als Kooperationsprojekt von Universität, SDW & Umweltbetrieben
Fränkel, Silvia, Die Neukonzeption der Bielefelder Waldjugendspiele als Kooperationsprojekt von Universität, SDW & Umweltbetrieben. (). , 2017
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung

14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937416
Fourth graders’ connectedness to nature - Does cultural background matter?
Fränkel, Silvia, Fourth graders’ connectedness to nature - Does cultural background matter?. Journal of Environmental Psychology 66 (). , 2019
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
[13]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2936821
Does Cultural Background have an Influence on the Connectedness to Nature?
Fränkel, Silvia, Does Cultural Background have an Influence on the Connectedness to Nature?. (). , 2019
PUB
 
[12]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2936822
Wie können die Begabungen aller Schüler*innen gefördert werden? Beliefs von Lehrkräften zum inklusiven, begabungssensiblen Biologieunterricht
Fränkel, Silvia, Wie können die Begabungen aller Schüler*innen gefördert werden? Beliefs von Lehrkräften zum inklusiven, begabungssensiblen Biologieunterricht. (). , 2019
PUB
 
[11]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936818 OA
Fühle den Wald. Zwei Waldabenteuer für Groß und Klein
Fränkel, Silvia, Fühle den Wald. Zwei Waldabenteuer für Groß und Klein. BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht 2 (3). , 2019
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[10]
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2936526 OA
Beliefs von Lehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht
Fränkel, Silvia, Beliefs von Lehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht. (). Bielefeld, 2019
PUB | PDF | DOI
 
[9]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935464
Den Wald be-greifen. Früchte und Zapfen des Waldes ertasten, bestimmen und nutzen
Fränkel, Silvia, Den Wald be-greifen. Früchte und Zapfen des Waldes ertasten, bestimmen und nutzen. BU praktisch 2 (2). , 2019
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[8]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933945
Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen?
Fränkel, Silvia, Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen?. (). , 2019
PUB
 
[7]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932820
Was krabbelt denn da? Tiere in der Laubstreu entdecken
Fränkel, Silvia, Was krabbelt denn da? Tiere in der Laubstreu entdecken. BU praktisch 1 (1). , 2018
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[6]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932581
Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Erschließung von biologischem Fachwissen
Sellmann-Risse, Daniela, Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Erschließung von biologischem Fachwissen. (). , 2018
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[5]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920205
Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs
Fränkel, Silvia, Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs. (). , 2018
PUB
 
[4]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932636
Subjektive Theorien und Beliefs
Faix, Ann-Christin, Subjektive Theorien und Beliefs. (). , 2018
PUB
 
[3]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2914400
Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II
Fränkel, Silvia, Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. (). , 2017
PUB
 
[2]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920204
Lehrer-Beliefs von Biologielehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II
Fränkel, Silvia, Lehrer-Beliefs von Biologielehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II. (). , 2017
PUB
 
[1]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920206
Die Neukonzeption der Bielefelder Waldjugendspiele als Kooperationsprojekt von Universität, SDW & Umweltbetrieben
Fränkel, Silvia, Die Neukonzeption der Bielefelder Waldjugendspiele als Kooperationsprojekt von Universität, SDW & Umweltbetrieben. (). , 2017
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung