14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937416
Fränkel, S.; Sellmann-Risse, D.; Basten, M. (2019): Fourth graders’ connectedness to nature - Does cultural background matter? Journal of Environmental Psychology,66:101347
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
[13]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2936821
Fränkel, S.; Sellmann-Risse, D.; Basten, M. (2019): Does Cultural Background have an Influence on the Connectedness to Nature?
PUB
 
[12]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2936822
Fränkel, S.; Grotjohann, N. (2019): Wie können die Begabungen aller Schüler*innen gefördert werden? Beliefs von Lehrkräften zum inklusiven, begabungssensiblen Biologieunterricht.
PUB
 
[11]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936818 OA
Fränkel, S.; Sellmann-Risse, D.; Grotjohann, N. (2019): Fühle den Wald. Zwei Waldabenteuer für Groß und Klein BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht,2:(3):5
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[10]
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2936526 OA
Fränkel, S. (2019): Beliefs von Lehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
[9]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935464
Fränkel, S.; Sellmann-Risse, D.; Grotjohann, N. (2019): Den Wald be-greifen. Früchte und Zapfen des Waldes ertasten, bestimmen und nutzen BU praktisch,2:(2)
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[8]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933945
Fränkel, S.; Grotjohann, N. (2019): Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen?
PUB
 
[7]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932820
Fränkel, S.; Sellmann-Risse, D.; Grotjohann, N. (2018): Was krabbelt denn da? Tiere in der Laubstreu entdecken BU praktisch,1:(1)
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[6]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932581
Sellmann-Risse, D.; Fränkel, S. (2018): Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Erschließung von biologischem Fachwissen.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[5]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920205
Fränkel, S.; Dunker, N. K.; Grotjohann, N. (2018): Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs.
PUB
 
[4]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932636
Faix, A. - C.; Fränkel, S. (2018): Subjektive Theorien und Beliefs.
PUB
 
[3]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2914400
Fränkel, S.; Grotjohann, N.; Dunker, N. K. (2017): Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II.
PUB
 
[2]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920204
Fränkel, S.; Dunker, N. K.; Grotjohann, N. (2017): Lehrer-Beliefs von Biologielehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II.
PUB
 
[1]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920206
Fränkel, S.; Grotjohann, N. (2017): Die Neukonzeption der Bielefelder Waldjugendspiele als Kooperationsprojekt von Universität, SDW & Umweltbetrieben.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung

14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937416
Fränkel, S.; Sellmann-Risse, D.; Basten, M. (2019): Fourth graders’ connectedness to nature - Does cultural background matter? Journal of Environmental Psychology,66:101347
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
[13]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2936821
Fränkel, S.; Sellmann-Risse, D.; Basten, M. (2019): Does Cultural Background have an Influence on the Connectedness to Nature?
PUB
 
[12]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2936822
Fränkel, S.; Grotjohann, N. (2019): Wie können die Begabungen aller Schüler*innen gefördert werden? Beliefs von Lehrkräften zum inklusiven, begabungssensiblen Biologieunterricht.
PUB
 
[11]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936818 OA
Fränkel, S.; Sellmann-Risse, D.; Grotjohann, N. (2019): Fühle den Wald. Zwei Waldabenteuer für Groß und Klein BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht,2:(3):5
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
[10]
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2936526 OA
Fränkel, S. (2019): Beliefs von Lehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
[9]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935464
Fränkel, S.; Sellmann-Risse, D.; Grotjohann, N. (2019): Den Wald be-greifen. Früchte und Zapfen des Waldes ertasten, bestimmen und nutzen BU praktisch,2:(2)
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[8]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933945
Fränkel, S.; Grotjohann, N. (2019): Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen?
PUB
 
[7]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932820
Fränkel, S.; Sellmann-Risse, D.; Grotjohann, N. (2018): Was krabbelt denn da? Tiere in der Laubstreu entdecken BU praktisch,1:(1)
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[6]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932581
Sellmann-Risse, D.; Fränkel, S. (2018): Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Erschließung von biologischem Fachwissen.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[5]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920205
Fränkel, S.; Dunker, N. K.; Grotjohann, N. (2018): Nutzung der Grounded Theory zur Analyse von Lehrer-Beliefs.
PUB
 
[4]
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932636
Faix, A. - C.; Fränkel, S. (2018): Subjektive Theorien und Beliefs.
PUB
 
[3]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2914400
Fränkel, S.; Grotjohann, N.; Dunker, N. K. (2017): Lehrer-Beliefs zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II.
PUB
 
[2]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920204
Fränkel, S.; Dunker, N. K.; Grotjohann, N. (2017): Lehrer-Beliefs von Biologielehrkräften zu inklusiver Begabungsförderung im Biologieunterricht der Sek I / II.
PUB
 
[1]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2920206
Fränkel, S.; Grotjohann, N. (2017): Die Neukonzeption der Bielefelder Waldjugendspiele als Kooperationsprojekt von Universität, SDW & Umweltbetrieben.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung