Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen?

Fränkel S, Grotjohann N (2019)
Presented at the Arbeitstagung Naturerfahrung, Bonn.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
Arbeitstagung Naturerfahrung
Konferenzort
Bonn
Konferenzdatum
2019-02-20 – 2019-02-21
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933945

Zitieren

Fränkel S, Grotjohann N. Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen? Presented at the Arbeitstagung Naturerfahrung, Bonn.
Fränkel, S., & Grotjohann, N. (2019). Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen?. Presented at the Arbeitstagung Naturerfahrung, Bonn.
Fränkel, S., and Grotjohann, N. (2019).“Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen?”. Presented at the Arbeitstagung Naturerfahrung, Bonn.
Fränkel, S., & Grotjohann, N., 2019. Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen? Presented at the Arbeitstagung Naturerfahrung, Bonn.
S. Fränkel and N. Grotjohann, “Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen?”, Presented at the Arbeitstagung Naturerfahrung, Bonn, 2019.
Fränkel, S., Grotjohann, N.: Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen? Presented at the Arbeitstagung Naturerfahrung, Bonn (2019).
Fränkel, Silvia, and Grotjohann, Norbert. “Was beeinflusst die Natur- und Waldverbundenheit von Grundschüler*innen?”. Presented at the Arbeitstagung Naturerfahrung, Bonn, 2019.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar