4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670 PUB
 
[3]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698366
Interactional complexity and child performative knowledge in language assessments for entry to school
Kelle H, Schweda A (2014)
In: Performativity in Education: An International Collection of Ethnographic Research on Learners' Experiences. Rasmussen A, Gustafsson J, Jeffrey B (Eds); E&E Publisher: 213-238.
PUB
 
[2]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698371
Differenzdokumentationen und -produktionen am Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
Kelle H, Schweda A (2014)
In: Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung. Tervooren A, Engel N, Göhlich M, Miethe I, Reh S (Eds); Bielefeld: transcript.
PUB
 
[1]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2562487
Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren
Kelle H, Ott M, Schweda A (2012)
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 5(1): 7-20.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670 PUB
 
[3]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698366
Interactional complexity and child performative knowledge in language assessments for entry to school
Kelle H, Schweda A (2014)
In: Performativity in Education: An International Collection of Ethnographic Research on Learners' Experiences. Rasmussen A, Gustafsson J, Jeffrey B (Eds); E&E Publisher: 213-238.
PUB
 
[2]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698371
Differenzdokumentationen und -produktionen am Übergang vom Elementar- zum Primarbereich
Kelle H, Schweda A (2014)
In: Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung. Tervooren A, Engel N, Göhlich M, Miethe I, Reh S (Eds); Bielefeld: transcript.
PUB
 
[1]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2562487
Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren
Kelle H, Ott M, Schweda A (2012)
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 5(1): 7-20.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung