4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670
    Kelle, Helga, Schweda, Anna, and Grab, Manuela. “Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken”. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ) 8.1 (2015): 122-135.
    PUB
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698366
    Kelle, Helga, and Schweda, Anna. “Interactional complexity and child performative knowledge in language assessments for entry to school”. Performativity in Education: An International Collection of Ethnographic Research on Learners' Experiences. Ed. Annette Rasmussen, Jan Gustafsson, and Bob Jeffrey. E&E Publisher, 2014. 213-238.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698371
    Kelle, Helga, and Schweda, Anna. “Differenzdokumentationen und -produktionen am Übergang vom Elementar- zum Primarbereich”. Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung. Ed. Anja Tervooren, Nicolas Engel, Michael Göhlich, Ingrid Miethe, and Sabine Reh. Bielefeld: transcript, 2014.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2562487
    Kelle, Helga, Ott, Marion, and Schweda, Anna. “Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren”. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 5.1 (2012): 7-20.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung