4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670
    Kelle H, Schweda A, Grab M. Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ). 2015;8(1):122-135.
    PUB
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698366
    Kelle H, Schweda A. Interactional complexity and child performative knowledge in language assessments for entry to school. In: Rasmussen A, Gustafsson J, Jeffrey B, eds. Performativity in Education: An International Collection of Ethnographic Research on Learners' Experiences. E&E Publisher; 2014: 213-238.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698371
    Kelle H, Schweda A. Differenzdokumentationen und -produktionen am Übergang vom Elementar- zum Primarbereich. In: Tervooren A, Engel N, Göhlich M, Miethe I, Reh S, eds. Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung. Bielefeld: transcript; 2014.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2562487
    Kelle H, Ott M, Schweda A. Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG). 2012;5(1):7-20.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung