4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670
    Kelle, H.; Schweda, A.; Grab, M. (2015): Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ),8:(1): 122-135.
    PUB
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698366
    Kelle, H.; Schweda, A. (2014): Interactional complexity and child performative knowledge in language assessments for entry to school. In: Annette Rasmussen; Jan Gustafsson; Bob Jeffrey (Hrsg.): Performativity in Education: An International Collection of Ethnographic Research on Learners' Experiences. E&E Publisher. S. 213-238.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698371
    Kelle, H.; Schweda, A. (2014): Differenzdokumentationen und -produktionen am Übergang vom Elementar- zum Primarbereich. In: Anja Tervooren; Nicolas Engel; Michael Göhlich; Ingrid Miethe; Sabine Reh (Hrsg.): Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung.. Bielefeld: transcript.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2562487
    Kelle, H.; Ott, M.; Schweda, A. (2012): Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG),5:(1): 7-20.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung