4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670
    Kelle, H., Schweda, A., & Grab, M. (2015). Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ), 8(1), 122-135.
    PUB
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698366
    Kelle, H., & Schweda, A. (2014). Interactional complexity and child performative knowledge in language assessments for entry to school. In A. Rasmussen, J. Gustafsson, & B. Jeffrey (Eds.), Performativity in Education: An International Collection of Ethnographic Research on Learners' Experiences (pp. 213-238). E&E Publisher.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698371
    Kelle, H., & Schweda, A. (2014). Differenzdokumentationen und -produktionen am Übergang vom Elementar- zum Primarbereich. In A. Tervooren, N. Engel, M. Göhlich, I. Miethe, & S. Reh (Eds.), Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung. Bielefeld: transcript.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2562487
    Kelle, H., Ott, M., & Schweda, A. (2012). Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), 5(1), 7-20.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung