4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670
    Kelle, H., Schweda, A., and Grab, M. (2015). Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ) 8, 122-135.
    PUB
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698366
    Kelle, H., and Schweda, A. (2014). “Interactional complexity and child performative knowledge in language assessments for entry to school” in Performativity in Education: An International Collection of Ethnographic Research on Learners' Experiences, Rasmussen, A., Gustafsson, J., and Jeffrey, B. eds. (E&E Publisher), 213-238.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698371
    Kelle, H., and Schweda, A. (2014). “Differenzdokumentationen und -produktionen am Übergang vom Elementar- zum Primarbereich” in Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung., Tervooren, A., Engel, N., Göhlich, M., Miethe, I., and Reh, S. eds. (Bielefeld: transcript).
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2562487
    Kelle, H., Ott, M., and Schweda, A. (2012). Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 5, 7-20.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung