4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670
    Kelle, H., Schweda, A., Grab, M.: Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ). 8, 122-135 (2015).
    PUB
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698366
    Kelle, H., Schweda, A.: Interactional complexity and child performative knowledge in language assessments for entry to school. In: Rasmussen, A., Gustafsson, J., and Jeffrey, B. (eds.) Performativity in Education: An International Collection of Ethnographic Research on Learners' Experiences. p. 213-238. E&E Publisher (2014).
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698371
    Kelle, H., Schweda, A.: Differenzdokumentationen und -produktionen am Übergang vom Elementar- zum Primarbereich. In: Tervooren, A., Engel, N., Göhlich, M., Miethe, I., and Reh, S. (eds.) Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung. transcript, Bielefeld (2014).
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2562487
    Kelle, H., Ott, M., Schweda, A.: Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG). 5, 7-20 (2012).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung