4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670
    Kelle H, Schweda A, Grab M (2015)
    Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken.
    Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ) 8(1): 122-135.
    PUB
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698366
    Kelle H, Schweda A (2014)
    Interactional complexity and child performative knowledge in language assessments for entry to school.
    In: Performativity in Education: An International Collection of Ethnographic Research on Learners' Experiences. Rasmussen A, Gustafsson J, Jeffrey B (Eds); E&E Publisher: 213-238.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698371
    Kelle H, Schweda A (2014)
    Differenzdokumentationen und -produktionen am Übergang vom Elementar- zum Primarbereich.
    In: Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung. Tervooren A, Engel N, Göhlich M, Miethe I, Reh S (Eds); Bielefeld: transcript.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2562487
    Kelle H, Ott M, Schweda A (2012)
    Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren.
    Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 5(1): 7-20.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung