4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670
    H. Kelle, A. Schweda, and M. Grab, “Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken”, Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ), vol. 8, 2015, pp. 122-135.
    PUB
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698366
    H. Kelle and A. Schweda, “Interactional complexity and child performative knowledge in language assessments for entry to school”, Performativity in Education: An International Collection of Ethnographic Research on Learners' Experiences, A. Rasmussen, J. Gustafsson, and B. Jeffrey, eds., E&E Publisher, 2014, pp.213-238.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698371
    H. Kelle and A. Schweda, “Differenzdokumentationen und -produktionen am Übergang vom Elementar- zum Primarbereich”, Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung., A. Tervooren, et al., eds., Bielefeld: transcript, 2014.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2562487
    H. Kelle, M. Ott, and A. Schweda, “Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren”, Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG), vol. 5, 2012, pp. 7-20.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung