4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2735670
    Kelle, Helga, Schweda, Anna, and Grab, Manuela. 2015. “Sprachstandserhebungen in der medizinischen Schuleingangsuntersuchung und in der Grundschule. Eine analytische Kontrastierung unterschiedlicher professioneller Durchführungslogiken”. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG ) 8 (1): 122-135.
    PUB
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698366
    Kelle, Helga, and Schweda, Anna. 2014. “Interactional complexity and child performative knowledge in language assessments for entry to school”. In Performativity in Education: An International Collection of Ethnographic Research on Learners' Experiences, ed. Annette Rasmussen, Jan Gustafsson, and Bob Jeffrey, 213-238. E&E Publisher.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698371
    Kelle, Helga, and Schweda, Anna. 2014. “Differenzdokumentationen und -produktionen am Übergang vom Elementar- zum Primarbereich”. In Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung., ed. Anja Tervooren, Nicolas Engel, Michael Göhlich, Ingrid Miethe, and Sabine Reh. Bielefeld: transcript.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2562487
    Kelle, Helga, Ott, Marion, and Schweda, Anna. 2012. “Diagnostische und selektive Praktiken in flexibilisierten Einschulungsverfahren”. Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) 5 (1): 7-20.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung