34 Publikationen

Alle markieren

[34]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935102
Verteilte Erziehungs- und Sorgeverantwortung im Kontext digitalisierungs- und ernährungsbezogener Wohlfahrtspraktiken
Kutscher N, Schmidt F (2019)
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation. ZSE 39(2): 152-167.
PUB
 
[33]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2935104
Jugend und Schnellrestaurants
Schmidt F (In Press)
In: Pädagogische Anthropologie der Jugendlichen. Blumenthal S-F, Sting S, Zirfas J (Eds); Weinheim, München: Beltz Juventa.
PUB
 
[32]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933105
Fast Food Restaurants
Schmidt F (2019)
In: Pädagogische Heterotopien. Von A bis Z. Burghardt D, Zirfas J (Eds); Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 82-93.
PUB
 
[31]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933106
Zwischen den Extremen. Zur pädagogisch-anthropologischen Konstruktion des Kindes in „Émile. Oder über die Erziehung“ (Rousseau 1762/2010)
Schmidt F (2018)
In: Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie. Blaschke-Nacak G, Stenger U, Zirfas J (Eds); Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 55-68.
PUB
 
[30]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933104
Pädagogische Kinder? Zur Konstruktion des Kindes in der Pädagogik
Schmidt F (2018)
In: Kinder und Kindheiten. Frühpädagogische Perspektiven. Bloch B, Koch S, Schulz M, Smidt W (Eds); Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 109-120.
PUB
 
[29]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933102 PUB | DOI
 
[28]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915034
Räume der Beobachtung von Kindern. Einführung in den Schwerpunkt
Kelle H, Schmidt F (2017)
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation. ZSE 37(4): 343-349.
PUB
 
[27]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908297
Die Gabe des Sozialen
Althans B, Schmidt F (2017)
In: Das Geben und das Nehmen. Pädagogisch-anthropologische Zugänge zur Sozialökonomie. Bilstein J, Zirfas J (Eds); 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa: 124-140.
PUB
 
[26]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908299
Differenzen in der pädagogischen Praxis. Über Differenzkonstruktionen und -logiken von Pädagog_innen des Elementar- und Primarbereichs
Schmidt F (2017)
In: Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität. Stenger U, Edelmann D, Nolte D, Schulz M (Eds); 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa: 133-148.
PUB
 
[25]
2017 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787759
Sozialer Raum
Schmidt F (2017)
In: Handbuch Schweigendes Wissen. Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen. Kraus A, Budde J, Hietzge M, Wulf C (Eds); 1st ed. Weinheim, München: Beltz Juventa: 529-540.
PUB
 
[24]
2017 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787751
Normalisierungen
Schmidt F (2017)
In: Handbuch Schweigendes Wissen. Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen. Kraus A, Budde J, Hietzge M, Wulf C (Eds); 1st ed. Weinheim, München: Beltz Juventa: 730-740.
PUB
 
[23]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900016
Entstehung und Abbau von Bildungsungleichheiten. Herausforderungen für die empirische Bildungsforschung mit Fokus auf der frühen Kindheit
Kelle H, Schmidt F, Schweda A (2016)
In: Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Diehm I, Kuhn M, Machold C (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 63-79.
PUB | DOI
 
[22]
2016 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787508
Pädagogische Blicke
Schmidt F, Schulz M, Graßhoff G (Eds) (2016)
Weinheim, Basel: Juventa.
PUB
 
[21]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787514
Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume. Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke
Schmidt F (2016)
In: Pädagogische Blicke. Schmidt F, Schulz M, Graßhoff G (Eds); Weinhein, Basel: Juventa: 54-71.
PUB
 
[20]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787530
Pädagogische Blicke. Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Wahrnehmung
Schmidt F, Schulz M, Graßhoff G (2016)
In: Pädagogische Blicke. Schmidt F, Schulz M, Graßhoff G (Eds); Weinheim, Basel: Juventa: 7-23.
PUB
 
[19]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677268
Perception and inference
Schmidt F (2016)
In: Exploring Alterity in a Globalized World. Wulf C (Ed); London, New York: Routledge: 379-388.
PUB
 
[18]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787564
Die Kategorie des Normalen. Historisch-anthropologische Annäherungen an einen vielschichtigen Begriff
Schmidt F (2015)
In: Normalisierungen. Wittenberger Gespräche. Foster E, Neumann S, Wrana D (Eds); 153-163.
PUB
 
[17]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677273
Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt - (k)ein pädagogisches Thema? Pädagogische Perspektiven und Erfahrungen mit LSBTI
Schmidt F, Schondelmayer A-C (2015)
In: Selbstbestimmung und Anerkennung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt: Lebenswirklichkeiten, Forschungsergebnisse und Bildungsbausteine. Schmidt F, Schondelmayer A-C, Schröder UB (Eds); Wiesbaden: VS Verlag.
PUB | DOI
 
[16]
2015 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2709920 PUB | DOI
 
[15]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677283
Konstruktionen von Devianz im Blick pädagogischer Fachkräfte
Schmidt F (2015)
In: Sozialpädagogische Perspektiven auf Devianz. Dollinger B, Oelkers N (Eds); Weinheim, Basel: Juventa: 102-117.
PUB
 
[14]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787563
Zwischen normal und abweichend. Konstruktionen der Unsicherheit im Kontext früher Kindheit
Schmidt F (2015)
Paragrana. Internationale Zeitschrift für Historische Anthropologie 24(1): 139-150.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787550
Normalitäten in der Sozialen Arbeit und pädagogische Praxen der In- und Exklusion
Schmidt F (2015)
In: Praktiken der Ein- und Auschließung in der Sozialen Arbeit. Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 140-148.
PUB
 
[12]
2014 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935106
Erwartungen, Praktiken und Rituale – Explorationen des Übergangs zwischen Elementar- und Primarbereich (am Beispiel von Ernährung). Schlussbericht
Althans B, Schmidt F, Tull M, Mohn BE (2014)
Trier: Technische Informationsbibliothek u. Universitätsbibliothek .
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[11]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2709931
"Wat essen heißt. Und wie wichtig dat is." Über Essen und die Gaben der Nahrung
Schmidt F (2014)
In: Nahrung als Bildung: Interdisziplinäre Perspektiven auf einen anthropologischen Zusammenhang. Althans B, Schmidt F, Wulf C (Eds); Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 16-32.
PUB
 
[10]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2709930
Differenz(en) im Inklusionskonzept
Schmidt F (2014)
Sozialmagazin. Die Zeitschrift für soziale Arbeit 39(11-12): 15-21.
PUB
 
[9]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677286
Die Herstellung der Adressat_innen durch pädagogische Beobachtung. Theoretische und empirische Hinweise zur Gegenstandskonstituierung
Schmidt F, Schulz M (2014)
In: Soziale Wirklichkeiten in der Sozialen Arbeit: Wahrnehmen - analysieren - intervenieren. Köttig M, Bormann S, Effinger H, Gahleitner SB, Kraus B, Stövesand S (Eds); Opladen: Barbara Budrich: 209-218.
PUB
 
[8]
2014 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2709914
Nahrung als Bildung: Interdisziplinäre Perspektiven auf einen anthropologischen Zusammenhang
Althans B, Schmidt F, Wulf C (Eds) (2014)
Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
PUB
 
[7]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2709938
Einleitung
Schmidt F, Wulf C, Althans B (2014)
In: Nahrung als Bildung: Interdisziplinäre Perspektiven auf einen anthropologischen Zusammenhang. Althans B, Schmidt F, Wulf C (Eds); Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 7-13.
PUB
 
[6]
2013 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677257
Der sozialpädagogische Blick? Methoden in der Sozialen Arbeit zwischen Tradition und Blindflug.
Graßhoff G, Schmidt F, Schulz M (Eds) (2013)
Schwerpunkt des Sozialmagazin 11/12-2013.
PUB
 
[5]
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677294
Strukturen pädagogischer Wahrnehmung
Schmidt F (2013)
Sozialmagazin. Die Zeitschrift für Soziale Arbeit (Der sozialpädagogische Blick) 38(11/12): 6-13.
PUB
 
[4]
2012 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2675073 PUB | DOI
 
 
[2]
2010 | Übersetzung (Aufsatz) | PUB-ID: 2902140
Gesten der Macht und die Macht der Gesten.
McNeill D (2010) Schmidt F (Tran)
In: Gesten – Inszenierung, Aufführung, Praxis. Wulf C, Fischer-Lichte E (Eds); München: Wilhelm Fink: 42-57.
PUB
 
[1]
2009 | Übersetzung (Aufsatz) | Veröffentlicht | PUB-ID: 2902141
Agon und Hybris in Politik und Kunst
Goehr L (2009) Schmidt F (Tran)
In: Erziehung und Demokratie. Europäische, muslimische und arabische Länder im Dialog. Wulf C, Triki F, Poulain J (Eds); Berlin: Akademie Verlag.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

34 Publikationen

Alle markieren

[34]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935102
Verteilte Erziehungs- und Sorgeverantwortung im Kontext digitalisierungs- und ernährungsbezogener Wohlfahrtspraktiken
Kutscher N, Schmidt F (2019)
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation. ZSE 39(2): 152-167.
PUB
 
[33]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2935104
Jugend und Schnellrestaurants
Schmidt F (In Press)
In: Pädagogische Anthropologie der Jugendlichen. Blumenthal S-F, Sting S, Zirfas J (Eds); Weinheim, München: Beltz Juventa.
PUB
 
[32]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933105
Fast Food Restaurants
Schmidt F (2019)
In: Pädagogische Heterotopien. Von A bis Z. Burghardt D, Zirfas J (Eds); Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 82-93.
PUB
 
[31]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933106
Zwischen den Extremen. Zur pädagogisch-anthropologischen Konstruktion des Kindes in „Émile. Oder über die Erziehung“ (Rousseau 1762/2010)
Schmidt F (2018)
In: Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie. Blaschke-Nacak G, Stenger U, Zirfas J (Eds); Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 55-68.
PUB
 
[30]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933104
Pädagogische Kinder? Zur Konstruktion des Kindes in der Pädagogik
Schmidt F (2018)
In: Kinder und Kindheiten. Frühpädagogische Perspektiven. Bloch B, Koch S, Schulz M, Smidt W (Eds); Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 109-120.
PUB
 
[29]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933102 PUB | DOI
 
[28]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915034
Räume der Beobachtung von Kindern. Einführung in den Schwerpunkt
Kelle H, Schmidt F (2017)
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation. ZSE 37(4): 343-349.
PUB
 
[27]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908297
Die Gabe des Sozialen
Althans B, Schmidt F (2017)
In: Das Geben und das Nehmen. Pädagogisch-anthropologische Zugänge zur Sozialökonomie. Bilstein J, Zirfas J (Eds); 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa: 124-140.
PUB
 
[26]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908299
Differenzen in der pädagogischen Praxis. Über Differenzkonstruktionen und -logiken von Pädagog_innen des Elementar- und Primarbereichs
Schmidt F (2017)
In: Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität. Stenger U, Edelmann D, Nolte D, Schulz M (Eds); 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa: 133-148.
PUB
 
[25]
2017 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787759
Sozialer Raum
Schmidt F (2017)
In: Handbuch Schweigendes Wissen. Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen. Kraus A, Budde J, Hietzge M, Wulf C (Eds); 1st ed. Weinheim, München: Beltz Juventa: 529-540.
PUB
 
[24]
2017 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787751
Normalisierungen
Schmidt F (2017)
In: Handbuch Schweigendes Wissen. Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen. Kraus A, Budde J, Hietzge M, Wulf C (Eds); 1st ed. Weinheim, München: Beltz Juventa: 730-740.
PUB
 
[23]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900016
Entstehung und Abbau von Bildungsungleichheiten. Herausforderungen für die empirische Bildungsforschung mit Fokus auf der frühen Kindheit
Kelle H, Schmidt F, Schweda A (2016)
In: Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Diehm I, Kuhn M, Machold C (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 63-79.
PUB | DOI
 
[22]
2016 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787508
Pädagogische Blicke
Schmidt F, Schulz M, Graßhoff G (Eds) (2016)
Weinheim, Basel: Juventa.
PUB
 
[21]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787514
Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume. Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke
Schmidt F (2016)
In: Pädagogische Blicke. Schmidt F, Schulz M, Graßhoff G (Eds); Weinhein, Basel: Juventa: 54-71.
PUB
 
[20]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787530
Pädagogische Blicke. Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Wahrnehmung
Schmidt F, Schulz M, Graßhoff G (2016)
In: Pädagogische Blicke. Schmidt F, Schulz M, Graßhoff G (Eds); Weinheim, Basel: Juventa: 7-23.
PUB
 
[19]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677268
Perception and inference
Schmidt F (2016)
In: Exploring Alterity in a Globalized World. Wulf C (Ed); London, New York: Routledge: 379-388.
PUB
 
[18]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787564
Die Kategorie des Normalen. Historisch-anthropologische Annäherungen an einen vielschichtigen Begriff
Schmidt F (2015)
In: Normalisierungen. Wittenberger Gespräche. Foster E, Neumann S, Wrana D (Eds); 153-163.
PUB
 
[17]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677273
Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt - (k)ein pädagogisches Thema? Pädagogische Perspektiven und Erfahrungen mit LSBTI
Schmidt F, Schondelmayer A-C (2015)
In: Selbstbestimmung und Anerkennung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt: Lebenswirklichkeiten, Forschungsergebnisse und Bildungsbausteine. Schmidt F, Schondelmayer A-C, Schröder UB (Eds); Wiesbaden: VS Verlag.
PUB | DOI
 
[16]
2015 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2709920 PUB | DOI
 
[15]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677283
Konstruktionen von Devianz im Blick pädagogischer Fachkräfte
Schmidt F (2015)
In: Sozialpädagogische Perspektiven auf Devianz. Dollinger B, Oelkers N (Eds); Weinheim, Basel: Juventa: 102-117.
PUB
 
[14]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787563
Zwischen normal und abweichend. Konstruktionen der Unsicherheit im Kontext früher Kindheit
Schmidt F (2015)
Paragrana. Internationale Zeitschrift für Historische Anthropologie 24(1): 139-150.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2787550
Normalitäten in der Sozialen Arbeit und pädagogische Praxen der In- und Exklusion
Schmidt F (2015)
In: Praktiken der Ein- und Auschließung in der Sozialen Arbeit. Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 140-148.
PUB
 
[12]
2014 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935106
Erwartungen, Praktiken und Rituale – Explorationen des Übergangs zwischen Elementar- und Primarbereich (am Beispiel von Ernährung). Schlussbericht
Althans B, Schmidt F, Tull M, Mohn BE (2014)
Trier: Technische Informationsbibliothek u. Universitätsbibliothek .
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[11]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2709931
"Wat essen heißt. Und wie wichtig dat is." Über Essen und die Gaben der Nahrung
Schmidt F (2014)
In: Nahrung als Bildung: Interdisziplinäre Perspektiven auf einen anthropologischen Zusammenhang. Althans B, Schmidt F, Wulf C (Eds); Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 16-32.
PUB
 
[10]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2709930
Differenz(en) im Inklusionskonzept
Schmidt F (2014)
Sozialmagazin. Die Zeitschrift für soziale Arbeit 39(11-12): 15-21.
PUB
 
[9]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677286
Die Herstellung der Adressat_innen durch pädagogische Beobachtung. Theoretische und empirische Hinweise zur Gegenstandskonstituierung
Schmidt F, Schulz M (2014)
In: Soziale Wirklichkeiten in der Sozialen Arbeit: Wahrnehmen - analysieren - intervenieren. Köttig M, Bormann S, Effinger H, Gahleitner SB, Kraus B, Stövesand S (Eds); Opladen: Barbara Budrich: 209-218.
PUB
 
[8]
2014 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2709914
Nahrung als Bildung: Interdisziplinäre Perspektiven auf einen anthropologischen Zusammenhang
Althans B, Schmidt F, Wulf C (Eds) (2014)
Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
PUB
 
[7]
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2709938
Einleitung
Schmidt F, Wulf C, Althans B (2014)
In: Nahrung als Bildung: Interdisziplinäre Perspektiven auf einen anthropologischen Zusammenhang. Althans B, Schmidt F, Wulf C (Eds); Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 7-13.
PUB
 
[6]
2013 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677257
Der sozialpädagogische Blick? Methoden in der Sozialen Arbeit zwischen Tradition und Blindflug.
Graßhoff G, Schmidt F, Schulz M (Eds) (2013)
Schwerpunkt des Sozialmagazin 11/12-2013.
PUB
 
[5]
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2677294
Strukturen pädagogischer Wahrnehmung
Schmidt F (2013)
Sozialmagazin. Die Zeitschrift für Soziale Arbeit (Der sozialpädagogische Blick) 38(11/12): 6-13.
PUB
 
[4]
2012 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2675073 PUB | DOI
 
 
[2]
2010 | Übersetzung (Aufsatz) | PUB-ID: 2902140
Gesten der Macht und die Macht der Gesten.
McNeill D (2010) Schmidt F (Tran)
In: Gesten – Inszenierung, Aufführung, Praxis. Wulf C, Fischer-Lichte E (Eds); München: Wilhelm Fink: 42-57.
PUB
 
[1]
2009 | Übersetzung (Aufsatz) | Veröffentlicht | PUB-ID: 2902141
Agon und Hybris in Politik und Kunst
Goehr L (2009) Schmidt F (Tran)
In: Erziehung und Demokratie. Europäische, muslimische und arabische Länder im Dialog. Wulf C, Triki F, Poulain J (Eds); Berlin: Akademie Verlag.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung