Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume. Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke

Schmidt F (2016)
In: Pädagogische Blicke. Schmidt F, Schulz M, Graßhoff G (Eds); Weinhein, Basel: Juventa: 54-71.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schmidt, Friederike; Schulz, Marc; Graßhoff, Gunther
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Pädagogische Blicke
Seite(n)
54-71
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2787514

Zitieren

Schmidt F. Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume. Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke. In: Schmidt F, Schulz M, Graßhoff G, eds. Pädagogische Blicke. Weinhein, Basel: Juventa; 2016: 54-71.
Schmidt, F. (2016). Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume. Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke. In F. Schmidt, M. Schulz, & G. Graßhoff (Eds.), Pädagogische Blicke (pp. 54-71). Weinhein, Basel: Juventa.
Schmidt, Friederike. 2016. “Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume. Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke”. In Pädagogische Blicke, ed. Friederike Schmidt, Marc Schulz, and Gunther Graßhoff, 54-71. Weinhein, Basel: Juventa.
Schmidt, F. (2016). “Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume. Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke” in Pädagogische Blicke, Schmidt, F., Schulz, M., and Graßhoff, G. eds. (Weinhein, Basel: Juventa), 54-71.
Schmidt, F., 2016. Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume. Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke. In F. Schmidt, M. Schulz, & G. Graßhoff, eds. Pädagogische Blicke. Weinhein, Basel: Juventa, pp. 54-71.
F. Schmidt, “Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume. Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke”, Pädagogische Blicke, F. Schmidt, M. Schulz, and G. Graßhoff, eds., Weinhein, Basel: Juventa, 2016, pp.54-71.
Schmidt, F.: Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume. Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke. In: Schmidt, F., Schulz, M., and Graßhoff, G. (eds.) Pädagogische Blicke. p. 54-71. Juventa, Weinhein, Basel (2016).
Schmidt, Friederike. “Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume. Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke”. Pädagogische Blicke. Ed. Friederike Schmidt, Marc Schulz, and Gunther Graßhoff. Weinhein, Basel: Juventa, 2016. 54-71.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Pädagogische Blicke
Schmidt F, Schulz M, Graßhoff G (Eds) (2016)
Weinheim, Basel: Juventa.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar