Differenzen in der pädagogischen Praxis. Über Differenzkonstruktionen und -logiken von Pädagog_innen des Elementar- und Primarbereichs

Schmidt F (2017)
In: Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität. Stenger U, Edelmann D, Nolte D, Schulz M (Eds); 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa: 133-148.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Stenger, Ursula; Edelmann, Doris; Nolte, David; Schulz, Marc
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität
Seite(n)
133-148
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2908299

Zitieren

Schmidt F. Differenzen in der pädagogischen Praxis. Über Differenzkonstruktionen und -logiken von Pädagog_innen des Elementar- und Primarbereichs. In: Stenger U, Edelmann D, Nolte D, Schulz M, eds. Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität. 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa; 2017: 133-148.
Schmidt, F. (2017). Differenzen in der pädagogischen Praxis. Über Differenzkonstruktionen und -logiken von Pädagog_innen des Elementar- und Primarbereichs. In U. Stenger, D. Edelmann, D. Nolte, & M. Schulz (Eds.), Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität (1st ed., pp. 133-148). Weinheim Basel: Beltz Juventa.
Schmidt, Friederike. 2017. “Differenzen in der pädagogischen Praxis. Über Differenzkonstruktionen und -logiken von Pädagog_innen des Elementar- und Primarbereichs”. In Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität, ed. Ursula Stenger, Doris Edelmann, David Nolte, and Marc Schulz, 1st ed., 133-148. Weinheim Basel: Beltz Juventa.
Schmidt, F. (2017). “Differenzen in der pädagogischen Praxis. Über Differenzkonstruktionen und -logiken von Pädagog_innen des Elementar- und Primarbereichs” in Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität, Stenger, U., Edelmann, D., Nolte, D., and Schulz, M. eds. 1st ed. (Weinheim Basel: Beltz Juventa), 133-148.
Schmidt, F., 2017. Differenzen in der pädagogischen Praxis. Über Differenzkonstruktionen und -logiken von Pädagog_innen des Elementar- und Primarbereichs. In U. Stenger, et al., eds. Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität. 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa, pp. 133-148.
F. Schmidt, “Differenzen in der pädagogischen Praxis. Über Differenzkonstruktionen und -logiken von Pädagog_innen des Elementar- und Primarbereichs”, Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität, U. Stenger, et al., eds., 1st ed., Weinheim Basel: Beltz Juventa, 2017, pp.133-148.
Schmidt, F.: Differenzen in der pädagogischen Praxis. Über Differenzkonstruktionen und -logiken von Pädagog_innen des Elementar- und Primarbereichs. In: Stenger, U., Edelmann, D., Nolte, D., and Schulz, M. (eds.) Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität. 1st ed. p. 133-148. Beltz Juventa, Weinheim Basel (2017).
Schmidt, Friederike. “Differenzen in der pädagogischen Praxis. Über Differenzkonstruktionen und -logiken von Pädagog_innen des Elementar- und Primarbereichs”. Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität. Ed. Ursula Stenger, Doris Edelmann, David Nolte, and Marc Schulz. 1st ed. Weinheim Basel: Beltz Juventa, 2017. 133-148.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar