Zwischen den Extremen. Zur pädagogisch-anthropologischen Konstruktion des Kindes in „Émile. Oder über die Erziehung“ (Rousseau 1762/2010)

Schmidt F (2018)
In: Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie. Blaschke-Nacak G, Stenger U, Zirfas J (Eds); Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 55-68.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Blaschke-Nacak, Gerald; Stenger, Ursula; Zirfas, Jörg
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie
Seite(n)
55 - 68
ISBN
978-3-7799-3775-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933106

Zitieren

Schmidt F. Zwischen den Extremen. Zur pädagogisch-anthropologischen Konstruktion des Kindes in „Émile. Oder über die Erziehung“ (Rousseau 1762/2010). In: Blaschke-Nacak G, Stenger U, Zirfas J, eds. Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie. Weinheim, Basel: Beltz Juventa; 2018: 55-68.
Schmidt, F. (2018). Zwischen den Extremen. Zur pädagogisch-anthropologischen Konstruktion des Kindes in „Émile. Oder über die Erziehung“ (Rousseau 1762/2010). In G. Blaschke-Nacak, U. Stenger, & J. Zirfas (Eds.), Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie (pp. 55-68). Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
Schmidt, Friederike. 2018. “Zwischen den Extremen. Zur pädagogisch-anthropologischen Konstruktion des Kindes in „Émile. Oder über die Erziehung“ (Rousseau 1762/2010)”. In Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie, ed. Gerald Blaschke-Nacak, Ursula Stenger, and Jörg Zirfas, 55-68. Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
Schmidt, F. (2018). “Zwischen den Extremen. Zur pädagogisch-anthropologischen Konstruktion des Kindes in „Émile. Oder über die Erziehung“ (Rousseau 1762/2010)” in Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie, Blaschke-Nacak, G., Stenger, U., and Zirfas, J. eds. (Weinheim, Basel: Beltz Juventa), 55-68.
Schmidt, F., 2018. Zwischen den Extremen. Zur pädagogisch-anthropologischen Konstruktion des Kindes in „Émile. Oder über die Erziehung“ (Rousseau 1762/2010). In G. Blaschke-Nacak, U. Stenger, & J. Zirfas, eds. Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie. Weinheim, Basel: Beltz Juventa, pp. 55-68.
F. Schmidt, “Zwischen den Extremen. Zur pädagogisch-anthropologischen Konstruktion des Kindes in „Émile. Oder über die Erziehung“ (Rousseau 1762/2010)”, Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie, G. Blaschke-Nacak, U. Stenger, and J. Zirfas, eds., Weinheim, Basel: Beltz Juventa, 2018, pp.55-68.
Schmidt, F.: Zwischen den Extremen. Zur pädagogisch-anthropologischen Konstruktion des Kindes in „Émile. Oder über die Erziehung“ (Rousseau 1762/2010). In: Blaschke-Nacak, G., Stenger, U., and Zirfas, J. (eds.) Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie. p. 55-68. Beltz Juventa, Weinheim, Basel (2018).
Schmidt, Friederike. “Zwischen den Extremen. Zur pädagogisch-anthropologischen Konstruktion des Kindes in „Émile. Oder über die Erziehung“ (Rousseau 1762/2010)”. Pädagogische Anthropologie der Kinder. Geschichte, Kultur und Theorie. Ed. Gerald Blaschke-Nacak, Ursula Stenger, and Jörg Zirfas. Weinheim, Basel: Beltz Juventa, 2018. 55-68.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche