9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901558
Becker, Fred G., Wild, Elke, Tadsen, Wögen-Nikkels, and Stegmüller, Ralph. “Ansichten und Anreize für „gute Lehre“ aus Sicht von Hochschulleitungen: Ergebnisse einer Interviewserie”. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung 21.2 (2012): 220-232.
PUB
 
[8]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901552
Stegmüller, Ralph, Tadsen, Wögen-Nikkels, Becker, Fred G., and Wild, Elke. “Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen”. Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Ed. Fred G. Becker, Georg Krücken, and Elke Wild. Bielefeld: wbv, 2012. 137-157.
PUB
 
[7]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901556
Becker, Fred G., Tadsen, Wögen-Nikkels, Stegmüller, Ralph, and Wild, Elke. “Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Organisationstheoretische Erklärungsversuche zu einer Interviewserie”. Hochschule als Organisation. Ed. Uwe Wilkesmann and Christian J. Schmid. Wiesbaden: Springer VS, 2012. Organisationssoziologie. 191-205.
PUB
 
[6]
2012 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2474173 OA
Becker, Fred G., Wild, Elke, Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts. 2012.
PUB | PDF
 
[5]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901562
Becker, Fred G., Tadsen, Wögen-Nikkels, Stegmüller, Ralph, and Wild, Elke. “Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Eindrücke und Erklärungsversuche aus einer Interviewserie des MogLI-Projekts”. Das Hochschulwesen 59.4 (2011): 110-117.
PUB
 
[4]
2011 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2405710 OA
Becker, Fred G., Tadsen, Wögen-Nikkels, Stegmüller, Ralf, and Wild, Elke. Motivation und Anreize zu ,guter Lehre' im Rahmen des Inplacement (MogLI): Konzeption, Durchführung, Auswertung und Diskussion der Interviews mit den Hochschulleitungen. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2011. Diskussionspapier. 585.
PUB | PDF
 
[3]
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901622
Becker, Fred G., Wild, Elke, Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. “„Gute Lehre“ aus der Sicht von Hochschulleitungen und Neuberufenen - Ein empirischer Einblick in Lehrkonzepte, Steuerungsphilosophien, Motivlagen, Anreizsysteme und Inplacement-Maßnahmen.”. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Ed. Sigrun Nickel. Gütersloh: CHE, 2011.Vol. 148. Arbeitspapiere. CHE. 226-239.
PUB
 
[2]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901627
Becker, Fred G., Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen”. Hochschulmanagement 5.3 (2010): 88-94.
PUB
 
[1]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901624
Wild, Elke, Becker, Fred G., Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. “Die Personaleinführung von Neuberufenen – systematische Betrachtungen zum Human Ressource Management von Hochschulen”. Hochschulmanagement 5.4 (2010): 98-104.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung

9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901558
Becker, Fred G., Wild, Elke, Tadsen, Wögen-Nikkels, and Stegmüller, Ralph. “Ansichten und Anreize für „gute Lehre“ aus Sicht von Hochschulleitungen: Ergebnisse einer Interviewserie”. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung 21.2 (2012): 220-232.
PUB
 
[8]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901552
Stegmüller, Ralph, Tadsen, Wögen-Nikkels, Becker, Fred G., and Wild, Elke. “Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen”. Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Ed. Fred G. Becker, Georg Krücken, and Elke Wild. Bielefeld: wbv, 2012. 137-157.
PUB
 
[7]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901556
Becker, Fred G., Tadsen, Wögen-Nikkels, Stegmüller, Ralph, and Wild, Elke. “Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Organisationstheoretische Erklärungsversuche zu einer Interviewserie”. Hochschule als Organisation. Ed. Uwe Wilkesmann and Christian J. Schmid. Wiesbaden: Springer VS, 2012. Organisationssoziologie. 191-205.
PUB
 
[6]
2012 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2474173 OA
Becker, Fred G., Wild, Elke, Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts. 2012.
PUB | PDF
 
[5]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901562
Becker, Fred G., Tadsen, Wögen-Nikkels, Stegmüller, Ralph, and Wild, Elke. “Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Eindrücke und Erklärungsversuche aus einer Interviewserie des MogLI-Projekts”. Das Hochschulwesen 59.4 (2011): 110-117.
PUB
 
[4]
2011 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2405710 OA
Becker, Fred G., Tadsen, Wögen-Nikkels, Stegmüller, Ralf, and Wild, Elke. Motivation und Anreize zu ,guter Lehre' im Rahmen des Inplacement (MogLI): Konzeption, Durchführung, Auswertung und Diskussion der Interviews mit den Hochschulleitungen. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2011. Diskussionspapier. 585.
PUB | PDF
 
[3]
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901622
Becker, Fred G., Wild, Elke, Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. “„Gute Lehre“ aus der Sicht von Hochschulleitungen und Neuberufenen - Ein empirischer Einblick in Lehrkonzepte, Steuerungsphilosophien, Motivlagen, Anreizsysteme und Inplacement-Maßnahmen.”. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Ed. Sigrun Nickel. Gütersloh: CHE, 2011.Vol. 148. Arbeitspapiere. CHE. 226-239.
PUB
 
[2]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901627
Becker, Fred G., Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen”. Hochschulmanagement 5.3 (2010): 88-94.
PUB
 
[1]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901624
Wild, Elke, Becker, Fred G., Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. “Die Personaleinführung von Neuberufenen – systematische Betrachtungen zum Human Ressource Management von Hochschulen”. Hochschulmanagement 5.4 (2010): 98-104.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung