Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts

Becker FG, Wild E, Stegmüller R, Tadsen W-N (2012) .

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Erscheinungsjahr
2012
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2474173

Zitieren

Becker FG, Wild E, Stegmüller R, Tadsen W-N. Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts.; 2012.
Becker, F. G., Wild, E., Stegmüller, R., & Tadsen, W. - N. (2012). Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts.
Becker, Fred G., Wild, Elke, Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. 2012. Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts.
Becker, F. G., Wild, E., Stegmüller, R., and Tadsen, W. - N. (2012). Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts.
Becker, F.G., et al., 2012. Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts,
F.G. Becker, et al., Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts, 2012.
Becker, F.G., Wild, E., Stegmüller, R., Tadsen, W.-N.: Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts. (2012).
Becker, Fred G., Wild, Elke, Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts. 2012.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:00Z
MD5 Prüfsumme
dac1951c0701c57f066c11d014d23eac


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar