9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901558
Becker, F.G., et al., 2012. Ansichten und Anreize für „gute Lehre“ aus Sicht von Hochschulleitungen: Ergebnisse einer Interviewserie. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung, 21(2), p 220-232.
PUB
 
[8]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901552
Stegmüller, R., et al., 2012. Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen. In F. G. Becker, G. Krücken, & E. Wild, eds. Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Bielefeld: wbv, pp. 137-157.
PUB
 
[7]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901556
Becker, F.G., et al., 2012. Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Organisationstheoretische Erklärungsversuche zu einer Interviewserie. In U. Wilkesmann & C. J. Schmid, eds. Hochschule als Organisation. Organisationssoziologie. Wiesbaden: Springer VS, pp. 191-205.
PUB
 
[6]
2012 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2474173 OA
Becker, F.G., et al., 2012. Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts,
PUB | PDF
 
[5]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901562
Becker, F.G., et al., 2011. Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Eindrücke und Erklärungsversuche aus einer Interviewserie des MogLI-Projekts. Das Hochschulwesen, 59(4), p 110-117.
PUB
 
[4]
2011 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2405710 OA
Becker, F.G., et al., 2011. Motivation und Anreize zu ,guter Lehre' im Rahmen des Inplacement (MogLI): Konzeption, Durchführung, Auswertung und Diskussion der Interviews mit den Hochschulleitungen, Diskussionspapier, no.585, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.
PUB | PDF
 
[3]
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901622
Becker, F.G., et al., 2011. „Gute Lehre“ aus der Sicht von Hochschulleitungen und Neuberufenen - Ein empirischer Einblick in Lehrkonzepte, Steuerungsphilosophien, Motivlagen, Anreizsysteme und Inplacement-Maßnahmen. In S. Nickel, ed. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Arbeitspapiere. CHE. no.148 Gütersloh: CHE, pp. 226-239.
PUB
 
[2]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901627
Becker, F.G., Stegmüller, R., & Tadsen, W.-N., 2010. Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen. Hochschulmanagement, 5(3), p 88-94.
PUB
 
[1]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901624
Wild, E., et al., 2010. Die Personaleinführung von Neuberufenen – systematische Betrachtungen zum Human Ressource Management von Hochschulen. Hochschulmanagement, 5(4), p 98-104.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung

9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901558
Becker, F.G., et al., 2012. Ansichten und Anreize für „gute Lehre“ aus Sicht von Hochschulleitungen: Ergebnisse einer Interviewserie. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung, 21(2), p 220-232.
PUB
 
[8]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901552
Stegmüller, R., et al., 2012. Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen. In F. G. Becker, G. Krücken, & E. Wild, eds. Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Bielefeld: wbv, pp. 137-157.
PUB
 
[7]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901556
Becker, F.G., et al., 2012. Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Organisationstheoretische Erklärungsversuche zu einer Interviewserie. In U. Wilkesmann & C. J. Schmid, eds. Hochschule als Organisation. Organisationssoziologie. Wiesbaden: Springer VS, pp. 191-205.
PUB
 
[6]
2012 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2474173 OA
Becker, F.G., et al., 2012. Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts,
PUB | PDF
 
[5]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901562
Becker, F.G., et al., 2011. Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Eindrücke und Erklärungsversuche aus einer Interviewserie des MogLI-Projekts. Das Hochschulwesen, 59(4), p 110-117.
PUB
 
[4]
2011 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2405710 OA
Becker, F.G., et al., 2011. Motivation und Anreize zu ,guter Lehre' im Rahmen des Inplacement (MogLI): Konzeption, Durchführung, Auswertung und Diskussion der Interviews mit den Hochschulleitungen, Diskussionspapier, no.585, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.
PUB | PDF
 
[3]
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901622
Becker, F.G., et al., 2011. „Gute Lehre“ aus der Sicht von Hochschulleitungen und Neuberufenen - Ein empirischer Einblick in Lehrkonzepte, Steuerungsphilosophien, Motivlagen, Anreizsysteme und Inplacement-Maßnahmen. In S. Nickel, ed. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Arbeitspapiere. CHE. no.148 Gütersloh: CHE, pp. 226-239.
PUB
 
[2]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901627
Becker, F.G., Stegmüller, R., & Tadsen, W.-N., 2010. Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen. Hochschulmanagement, 5(3), p 88-94.
PUB
 
[1]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901624
Wild, E., et al., 2010. Die Personaleinführung von Neuberufenen – systematische Betrachtungen zum Human Ressource Management von Hochschulen. Hochschulmanagement, 5(4), p 98-104.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung