Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen

Becker FG, Stegmüller R, Tadsen W-N (2010)
Hochschulmanagement 5(3): 88-94.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Hochschulmanagement
Band
5
Ausgabe
3
Seite(n)
88-94
ISSN
1860-3025
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901627

Zitieren

Becker FG, Stegmüller R, Tadsen W-N. Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen. Hochschulmanagement. 2010;5(3):88-94.
Becker, F. G., Stegmüller, R., & Tadsen, W. - N. (2010). Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen. Hochschulmanagement, 5(3), 88-94.
Becker, Fred G., Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. 2010. “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen”. Hochschulmanagement 5 (3): 88-94.
Becker, F. G., Stegmüller, R., and Tadsen, W. - N. (2010). Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen. Hochschulmanagement 5, 88-94.
Becker, F.G., Stegmüller, R., & Tadsen, W.-N., 2010. Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen. Hochschulmanagement, 5(3), p 88-94.
F.G. Becker, R. Stegmüller, and W.-N. Tadsen, “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen”, Hochschulmanagement, vol. 5, 2010, pp. 88-94.
Becker, F.G., Stegmüller, R., Tadsen, W.-N.: Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen. Hochschulmanagement. 5, 88-94 (2010).
Becker, Fred G., Stegmüller, Ralph, and Tadsen, Wögen-Nikkels. “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen”. Hochschulmanagement 5.3 (2010): 88-94.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar