Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen

Stegmüller R, Tadsen W-N, Becker FG, Wild E (2012)
In: Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Becker FG, Krücken G, Wild E (Eds); Bielefeld: wbv: 137-157.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Becker, Fred G.; Krücken, Georg; Wild, Elke
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen
Seite(n)
137-157
ISBN
978-3-7639-4916-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901552

Zitieren

Stegmüller R, Tadsen W-N, Becker FG, Wild E. Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen. In: Becker FG, Krücken G, Wild E, eds. Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Bielefeld: wbv; 2012: 137-157.
Stegmüller, R., Tadsen, W. - N., Becker, F. G., & Wild, E. (2012). Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen. In F. G. Becker, G. Krücken, & E. Wild (Eds.), Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen (pp. 137-157). Bielefeld: wbv.
Stegmüller, Ralph, Tadsen, Wögen-Nikkels, Becker, Fred G., and Wild, Elke. 2012. “Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen”. In Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen, ed. Fred G. Becker, Georg Krücken, and Elke Wild, 137-157. Bielefeld: wbv.
Stegmüller, R., Tadsen, W. - N., Becker, F. G., and Wild, E. (2012). “Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen” in Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen, Becker, F. G., Krücken, G., and Wild, E. eds. (Bielefeld: wbv), 137-157.
Stegmüller, R., et al., 2012. Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen. In F. G. Becker, G. Krücken, & E. Wild, eds. Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Bielefeld: wbv, pp. 137-157.
R. Stegmüller, et al., “Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen”, Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen, F.G. Becker, G. Krücken, and E. Wild, eds., Bielefeld: wbv, 2012, pp.137-157.
Stegmüller, R., Tadsen, W.-N., Becker, F.G., Wild, E.: Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen. In: Becker, F.G., Krücken, G., and Wild, E. (eds.) Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. p. 137-157. wbv, Bielefeld (2012).
Stegmüller, Ralph, Tadsen, Wögen-Nikkels, Becker, Fred G., and Wild, Elke. “Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen”. Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Ed. Fred G. Becker, Georg Krücken, and Elke Wild. Bielefeld: wbv, 2012. 137-157.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen
Becker FG, Krücken G, Wild E (Eds) (2012)
Bielefeld: wbv.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche