9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901558
F.G. Becker, et al., “Ansichten und Anreize für „gute Lehre“ aus Sicht von Hochschulleitungen: Ergebnisse einer Interviewserie”, Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung, vol. 21, 2012, pp. 220-232.
PUB
 
[8]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901552
R. Stegmüller, et al., “Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen”, Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen, F.G. Becker, G. Krücken, and E. Wild, eds., Bielefeld: wbv, 2012, pp.137-157.
PUB
 
[7]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901556
F.G. Becker, et al., “Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Organisationstheoretische Erklärungsversuche zu einer Interviewserie”, Hochschule als Organisation, U. Wilkesmann and C.J. Schmid, eds., Organisationssoziologie, Wiesbaden: Springer VS, 2012, pp.191-205.
PUB
 
[6]
2012 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2474173 OA
F.G. Becker, et al., Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts, 2012.
PUB | PDF
 
[5]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901562
F.G. Becker, et al., “Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Eindrücke und Erklärungsversuche aus einer Interviewserie des MogLI-Projekts”, Das Hochschulwesen, vol. 59, 2011, pp. 110-117.
PUB
 
[4]
2011 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2405710 OA
F.G. Becker, et al., Motivation und Anreize zu ,guter Lehre' im Rahmen des Inplacement (MogLI): Konzeption, Durchführung, Auswertung und Diskussion der Interviews mit den Hochschulleitungen, Diskussionspapier, vol. 585, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2011.
PUB | PDF
 
[3]
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901622
F.G. Becker, et al., “„Gute Lehre“ aus der Sicht von Hochschulleitungen und Neuberufenen - Ein empirischer Einblick in Lehrkonzepte, Steuerungsphilosophien, Motivlagen, Anreizsysteme und Inplacement-Maßnahmen.”, Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis, S. Nickel, ed., Arbeitspapiere. CHE, vol. 148, Gütersloh: CHE, 2011, pp.226-239.
PUB
 
[2]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901627
F.G. Becker, R. Stegmüller, and W.-N. Tadsen, “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen”, Hochschulmanagement, vol. 5, 2010, pp. 88-94.
PUB
 
[1]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901624
E. Wild, et al., “Die Personaleinführung von Neuberufenen – systematische Betrachtungen zum Human Ressource Management von Hochschulen”, Hochschulmanagement, vol. 5, 2010, pp. 98-104.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung

9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901558
F.G. Becker, et al., “Ansichten und Anreize für „gute Lehre“ aus Sicht von Hochschulleitungen: Ergebnisse einer Interviewserie”, Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung, vol. 21, 2012, pp. 220-232.
PUB
 
[8]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901552
R. Stegmüller, et al., “Die Lehrmotivation von Professorinnen und Professoren – Befunde zu ihrer Ausprägung und ihren Bedingungen”, Gute Lehre in der Hochschule: Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen, F.G. Becker, G. Krücken, and E. Wild, eds., Bielefeld: wbv, 2012, pp.137-157.
PUB
 
[7]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901556
F.G. Becker, et al., “Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Organisationstheoretische Erklärungsversuche zu einer Interviewserie”, Hochschule als Organisation, U. Wilkesmann and C.J. Schmid, eds., Organisationssoziologie, Wiesbaden: Springer VS, 2012, pp.191-205.
PUB
 
[6]
2012 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2474173 OA
F.G. Becker, et al., Motivation und Anreize zu "guter Lehre" von Neuberufenen: Schlussbericht der deutschlandweiten Befragung neuberufener Professor(inn)en im Rahmen des BMBF-geförderten MogLI Projekts, 2012.
PUB | PDF
 
[5]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901562
F.G. Becker, et al., “Zur Professionalität von Hochschulleitungen im Hochschulmanagement: Eindrücke und Erklärungsversuche aus einer Interviewserie des MogLI-Projekts”, Das Hochschulwesen, vol. 59, 2011, pp. 110-117.
PUB
 
[4]
2011 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2405710 OA
F.G. Becker, et al., Motivation und Anreize zu ,guter Lehre' im Rahmen des Inplacement (MogLI): Konzeption, Durchführung, Auswertung und Diskussion der Interviews mit den Hochschulleitungen, Diskussionspapier, vol. 585, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2011.
PUB | PDF
 
[3]
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901622
F.G. Becker, et al., “„Gute Lehre“ aus der Sicht von Hochschulleitungen und Neuberufenen - Ein empirischer Einblick in Lehrkonzepte, Steuerungsphilosophien, Motivlagen, Anreizsysteme und Inplacement-Maßnahmen.”, Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis, S. Nickel, ed., Arbeitspapiere. CHE, vol. 148, Gütersloh: CHE, 2011, pp.226-239.
PUB
 
[2]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901627
F.G. Becker, R. Stegmüller, and W.-N. Tadsen, “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ im Rahmen des Inplacement (MogLI) − Entwicklung eines Interviewleitfadens auf Basis bezugsrahmenorientierter Arbeitsthesen”, Hochschulmanagement, vol. 5, 2010, pp. 88-94.
PUB
 
[1]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901624
E. Wild, et al., “Die Personaleinführung von Neuberufenen – systematische Betrachtungen zum Human Ressource Management von Hochschulen”, Hochschulmanagement, vol. 5, 2010, pp. 98-104.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung