2 Publikationen
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und AnzahlenPUB
Lüken M, Fricke S (2017)
In: Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Häsel-Weide U, Nührenbörger M, Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main (Eds); Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 144 Band 144. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.: 110-120. -
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und TestsPUB
Rottmann T, Streit-Lehmann J, Fricke S (2015)
In: Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M (Eds); Offenburg: Mildenberger: 135-155.