2 Publikationen
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233Lüken, M. & Fricke, S. (2017). Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen (Beiträge zur Reform der Grundschule). In U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger & Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main (Hrsg.), Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen (Band 144., S. 110-120). Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479Rottmann, T., Streit-Lehmann, J. & Fricke, S. (2015). Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests. In A. Peter-Koop, T. Rottmann & M. Lüken (Hrsg.), Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule (S. 135-155). Offenburg: Mildenberger.