Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen

Lüken M, Fricke S (2017)
In: Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Häsel-Weide U, Nührenbörger M, Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main (Eds); Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 144 Band 144. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.: 110-120.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Häsel-Weide, Uta; Nührenbörger, Marcus
herausgebende Körperschaft
Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen
Serientitel
Beiträge zur Reform der Grundschule
Band
Band 144
Seite(n)
110-120
ISBN
978-3-941649-22-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915233

Zitieren

Lüken M, Fricke S. Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen. In: Häsel-Weide U, Nührenbörger M, Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main, eds. Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Beiträge zur Reform der Grundschule. Vol Band 144. Band 144. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.; 2017: 110-120.
Lüken, M., & Fricke, S. (2017). Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen. In U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, & Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main (Eds.), Beiträge zur Reform der Grundschule: Vol. Band 144. Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen (Band 144., pp. 110-120). Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.
Lüken, Miriam, and Fricke, Sebastian. 2017. “Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen”. In Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen, ed. Uta Häsel-Weide, Marcus Nührenbörger, and Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main, Band 144, Band 144:110-120. Beiträge zur Reform der Grundschule. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.
Lüken, M., and Fricke, S. (2017). “Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen” in Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen, Häsel-Weide, U., Nührenbörger, M., and Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main eds. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. Band 144, Band 144. (Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.), 110-120.
Lüken, M., & Fricke, S., 2017. Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen. In U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, & Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main, eds. Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Beiträge zur Reform der Grundschule. no.Band 144 Band 144. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V., pp. 110-120.
M. Lüken and S. Fricke, “Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen”, Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen, U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, and Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main, eds., Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. Band 144, Band 144., Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V., 2017, pp.110-120.
Lüken, M., Fricke, S.: Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen. In: Häsel-Weide, U., Nührenbörger, M., and Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main (eds.) Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Beiträge zur Reform der Grundschule. Band 144, Band 144. p. 110-120. Grundschulverband e.V., Frankfurt am Main (2017).
Lüken, Miriam, and Fricke, Sebastian. “Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen”. Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Ed. Uta Häsel-Weide, Marcus Nührenbörger, and Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main. Band 144. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V., 2017.Vol. Band 144. Beiträge zur Reform der Grundschule. 110-120.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche