2 Publikationen
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233Lüken, M., & Fricke, S. (2017). Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen. In U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, & Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main (Eds.), Beiträge zur Reform der Grundschule: Vol. Band 144. Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen (Band 144., pp. 110-120). Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479Rottmann, T., Streit-Lehmann, J., & Fricke, S. (2015). Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken (Eds.), Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule (pp. 135-155). Offenburg: Mildenberger.PUB