2 Publikationen
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233Lüken, Miriam, and Fricke, Sebastian. “Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen”. Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Ed. Uta Häsel-Weide, Marcus Nührenbörger, and Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main. Band 144. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V., 2017.Vol. Band 144. Beiträge zur Reform der Grundschule. 110-120.PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479Rottmann, Thomas, Streit-Lehmann, Julia, and Fricke, Sebastian. “Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests”. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken. Offenburg: Mildenberger, 2015. 135-155.PUB